15.10.2011

Jetzt geht’s dem Schmutz ans Leder

Eine kleine Unachtsamkeit und schon ist es passiert - ein Fleck auf der geliebten Lederjacke. Aber wie nun den empfindlichen Stoff reinigen? Die Jacke einfach in die Waschmaschine zu stecken ist jedenfalls keine Option. Eine materialschonende Alternative bietet die neue Leder Reinigung & Pflege von AURO.  Der ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehende Reinigungsschaum entfernt Flecken auf Glattleder ohne der empfindlichen Oberfläche Schaden zuzufügen. Und nicht nur das: Natürliche Öle und Wachse pflegen das Leder nachhaltig. Das neue Reinigungs- und Pflegeprodukt eignet sich nicht nur für Kleidung sondern auch für Autositze, Möbel, Taschen oder Koffer aus Glattleder.

Für eine sanfte Reinigung von Möbeln oder Accessoires den Schaum mit einem feuchten Lappen auf das Leder tupfen und einige Minuten einwirken lassen. Dann den Schmutz und die Reinigerreste mit einem sauberen, feuchten Tuch vorsichtig entfernen und das Leder mit einem weichen Lappen aufpolieren. Das Produkt ist nicht für Rau- und Anilinleder sowie für Schuhe geeignet. Wie alle AURO Pflegeprodukte kann auch die neue Leder Reinigung & Pflege ohne Bedenken wieder in den Rohstoffkreislauf zurückgeführt werden. Die vollständige Deklaration aller Inhaltsstoffe bietet maximale Transparenz und Sicherheit bei der Behandlung des anspruchsvollen Materials.

Das neue Produkt ist ab sofort im 150 ml Pumpspendergebinde im gut sortierten Fachhandel erhältlich. Den nächstgelegenen Fachhändler finden Sie über die Händlersuche auf der AURO-Homepage unter http://www.auro.de/de/service/haendlersuche/index.php

Wussten Sie schon...?

...dass Rizinusöl aus dem Samen der subtropischen Rizinus-Staude gewonnen wird? Durch Wasserentzug und späterer Dick-Verkochung zu Standöl dient es als Bindemittelbestandteil in Pflege- und Reinigungsprodukten von AURO.