28.02.2012

AURO bringt zur europäischen Fußballmeisterschaft 2012 Farbe ins Spiel

Braunschweig, im Februar 2012 – Diesen Sommer geht es wieder rund: Fußballfans in ganz Deutschland fiebern der europäischen Fußballmeisterschaft in Polen und in der Ukraine entgegen. Auch der Braunschweiger Naturfarbenhersteller AURO freut sich auf das Mega-Sportevent. Exklusiv auf der eigens erstellten Website, erreichbar über www.auro.de, legt AURO ein Tippspiel zur europäischen Fußballmeisterschaft für seine Kunden auf. Die im illustrativen Stil erstellte Seite beeindruckt nicht nur durch das schicke Design, sondern zeigt zudem alle Daten zu Mannschaften, Gruppen und Ergebnissen. Als Hauptgewinn winkt den Teilnehmern des Tippspiels eine exklusive Gestaltung eines Wohnraums durch den Naturfarbenexperten im Wert von 5.000 €

Ob im Freundeskreis oder in den Medien, überall spricht man über die schönste Nebensache der Welt: Fußball. Mit der kommenden europäischen Fußballmeisterschaft lädt AURO auf die extra erstellte Website zum Tippspiel ein. Auf der im illustrativen-Design gehaltenen AURO-Seite, erreichbar über www.auro.de, ist eine Teilnahme kinderleicht möglich. Spielplan, Livepunkte oder Gesamttabelle finden sich übersichtlich wieder.

Gewinner erwünscht
Hauptgewinn ist die Gestaltung inklusive Beratung und Entfernung des „alten“ Wandbelags eines Wohnraumes durch die AURO Farbexperten. Zum Einsatz kommen ganz individuell und abgestimmt auf die jeweiligen Wünsche des Gewinners die hochwertigen Produkte aus Braunschweig: AURO Wandfarbe, Kalkfarbe oder eine Kreativtechnik im Wert von 5.000 €.  Als zweiten attraktiven Preis wird ein Wochenende bei AURO mit Übernachtung für zwei Personen, inklusive Betreuung und Besichtigung des AURO-Hauptsitzes in Braunschweig sowie die Fahrtkosten und ein Warengutschein im Wert von 1.500 € ausgelobt.

3. Preis:         1 Trikotsatz – 13 Spieler und 1 Torwart im Wert von 500 €
4. Preis:         AURO Wandfarben im Wert von 350 €
5. Preis:         AURO Profi-Kalkfarben im Wert von 200 €
6-12. Preis:    Warengutschein von je 70 €

Ab dem 01.03.2012 ist auf der AURO-Fußballseite eine Hinterlegung der E-Mail Adresse möglich. Teilnehmer erhalten ein paar Tage vor Spielbeginn eine Erinnerungsmail.

Ab 01.05.2012 startet das Tippen der Ergebnisse, hier sind Einzel- oder Teamanmeldungen möglich. Wer am besten tippt, gewinnt. Bei gleichen Tippwerten entscheidet das Los am 03.07.2012. Die Gewinne werden nur innerhalb Deutschlands versandt.

Weitere Informationen zu AURO und seinen Produkten unter www.auro.de